Reisetage

 

Samstag 13. September 2003

Wetter:

gut
Zeitverschiebung: CH
keine

 

Australische Schildersammlung

Australische Schildersammlung

Australische Schildersammlung

Schilderwald aus Australien zur Einstimmung

Australienreise

vom 14. September bis 14. Dezember 2003 - Brisbane nach Melbourne

Bassersdorf

Ich habe mich entschlossen für die nächten drei Monate nach Australien zu fliegen. Die Flüge habe ich kurzfristig, wie immer bei Singapore

Singapore Arlines

Arline gebucht. Starten werde ich die Reise in Brisbane, da mein Wagen in Brisbane bei King Storage eingestellt ist. Ich beabsichtige den Süden von Queesland QLD, den Osten von New Souths Wales NSW und von Victoria VIC zu erkunden. Auch ein Abstecher in das Australien Capital Territory ACT ist auf dem Programm. Zurück werde ich von Melbourne fliegen.
Die Post ist um geleitet, Fredi wird die Post für mich bearbeiten und die Einzahlungen erledigen. Im voraus ein herzliches Dankeschön! Das Pflanzen giesen konnte ich delegieren. Kurz alle Vorbereitungen sind getroffen, damit ich mich morgen mit gutem Gewissen für drei Monate verabschieden kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zum Seitenanfang ¦ zum ersten Tag